Willkommen in Haarzopf Kresh

Image

Kreshnik Vladi wechselt mit sofortiger Wirkung an den Föhrenweg

Kreshnik Vladi wechselt mit sofortiger Wirkung an den Föhrenweg. Der Stürmer kommt vom Oberligisten Spvg Schonnebeck.

Der 32 jährige Edeltechniker spielte zuvor jahrelang für den SV Burgaltendorf und den ESC Rellinghausen. Unvergessen sein Tor im Niederrheinpokal an der Hafenstraße, als er den Ball aus 40 Metern gefühlvoll ins Tor chippte.

„Kresh ist ein ganz feiner Kerl, der nach seiner Zeit in der Oberliga mit vielen seiner Freunde gemeinsam Fußball spielen möchte. Und das kann er ja bekanntlich ziemlich gut. Trotz vieler höherklassiger Angebote hat Kresh einfach Bock auf dieses Projekt. Für uns ist das Ganze natürlich eine riesen Geschichte“, freut sich Marc Enger. Kresh wird in der Rückrunde sowohl für die Ü23, als auch für die Erste auf Torejagd gehen. „Für mich passte es einfach perfekt. Ich möchte meinen Teil zum Projekt #kickenfürdengutenzweck der Ü23 beitragen, viele meiner Freunde spielen zudem in der ersten Mannschaft, die mit Trainer Marco Guglielmi eine spannende Saison vor sich hat! Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Haarzopf!“

Schön, dass du da bist Kresh! Willkommen in der Haarzopf!