Kevin Pleimes kommt zur Ü23!

Image

Mit viel Freude dürfen wir mit Kevin Pleimes einen grandiosen Typen und Fussballer am Föhrenweg begrüßen, der zusammen mit seinem drei Monate alten Achillessehnenriss unser zweiter Winter-Neuzugang ist. Der bullige Stürmer hat bereits über ein Jahrzehnt seine Torgefahr unter Beweis gestellt. Wer genau hinschaut merkt: So langsam aber sicher bastelt sich die Ü23 die Auf Asche Top 11 von 2011-2014 zusammen

 

Willkommen im Jahr 2022!

Kevin ging zuletzt für Kupferdreh-Byfang auf Torejagd und kann es kaum erwarten loszulegen: "Für mich ist die Gemeinschaft sehr wichtig im Fußball und darüber hinaus etwas für den guten Zweck beizutragen ist eine tolle Sache. Ich freue mich absofort ein Teil der Ü23 zu sein!"

Toller Zocker, endlich ein Stürmer, gut am Glas und verletzt. Eigenschaften die in der Ü23 nur ganz selten anzutreffen sind.

Wir freuen uns riesig

Willkommen Kevin Pleimes