Torjäger bleibt!

Image

Toptorjäger der Bezirksliga verlängert vorzeitig!

Jamal Daniel Werner wird auch in der kommenden Saison für SuS Haarzopf auf Torejagd gehen. Mit 17 Toren in 16 Spielen führt der Youngster aktuell die Torschützenliste an. Natürlich ruft dies Interessenten anderer Teams auf den Plan. Umso erfreulicher, dass es unserer sportlichen Führung gelungen ist, frühzeitig mit dem Top-Talent zu verlängern. 

Sportdirektor Marc Enger macht hierfür die Gesamtentwicklung im Verein verantwortlich: „Jamal Daniel Werner weiß was er an uns hat, genauso wie wir an ihm. Seit seiner Ankunft in Haarzopf hat er sich super zurecht gefunden und bringt jede Woche seine Leistung. Er hat hier ein Umfeld in dem er sich ideal entwickeln kann. Die vorzeitige Verlängerung ist ein klares Zeichen für unsere Pläne auch in der kommenden Saison eine gute Rolle in der Bezirksliga einzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass unser aktueller Weg der Richtige ist und freuen uns sehr, dass er diesen Weg mit uns weitergehen möchte!“

Auch für Trainer Marco Guglielmi, der gerade erst selbst für die kommende Saison verlängert hat, war diese Personalentscheidung sehr wichtig: „Ich bin sehr froh, dass ich mit Daniel auch in der nächsten Saison zusammen arbeiten kann. Seine erste Bezirksliga-Saison läuft hervorragend für ihn. Wenn er auf das Tor schießt ist der Ball meistens drin. Er lernt immer mehr dazu und ich glaube da ist noch viel mehr Potenzial in ihm. Seine Torquote weckt natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen, das wissen wir. Deshalb wollten wir schnellstmöglich Klarheit, so dass der Junge eine ruhige Rückrunde spielen kann und sich nicht mehr mit anderen Vereinen beschäftigen muss. Er fühlt sich ja schließlich wohl in Haarzopf und weiß auch, dass er seine Entwicklung bei uns bestmöglich vorantreiben kann. Er ist ein großer Gewinn für uns, wir aber glaube ich auch für ihn! Ich freue mich auf die nächste Zeit mit ihm!" 

Auf viele weitere Tore!

Haarzopf in grün!