Cheftrainer Marco Guglielmi bleibt am Föhrenweg!

Image

Seit seiner Ankunft vor rund zwei Jahren schreibt Marco Guglielmi mit unserem Verein eine herausragende Erfolgsgeschichte.

Gekrönt wurde diese Zeit mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Und auch dort sorgt die Mannschaft als Aufsteiger für Furore und belegt aktuell den fünften Tabellenplatz. Unsere sportliche Führung macht nun auch frühzeitig die eigenen Hausaufgaben und hat es geschafft bereits im Dezember den Vertrag mit Cheftrainer Marco Guglielmi zu verlängern. Ein klares Zeichen für die Zukunft und die Pläne am Föhrenweg.

Sportdirektor Marc Enger ist dementsprechend zufrieden: „Der eingeschlagene Weg der ersten Mannschaft ist eng mit dem Namen Marco Guglielmi verknüpft. Die Zusammenarbeit lebt von Energie und Freude daran, diesen Verein immer weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt davon mit Marco auch im kommenden Jahr unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Durch die Verlängerung können wir die gemeinsame Personalplanung weiter vorantreiben.“

Trainer Marco Guglielmi zur Verlängerung: „Ich musste nicht lange zu überlegen, ob ich auch in der nächsten Saison für den SuS tätig sein möchte. Ich fühle mich sehr wohl in Haarzopf. Es ist ein sehr angenehmes Umfeld in dem man in Ruhe arbeiten kann. Alle ziehen hier am gleichen Strang! Auch die Mannschaft ist top, mit tollen Charakteren, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Ich glaube auch perspektivisch gesehen ist Haarzopf ein Verein, bei dem die Kurve in den nächsten Jahren weiter nach oben zeigen wird. Wir sind jetzt schon eine gute Adresse im Essener Fußball und die Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Ich habe hier noch viel vor und freue mich auf die nächsten Monate!"

Auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit Marco!


Haarzopf in grün