Marcel Kirchmayer kommt zum Föhrenweg!

Image
Der neue Mann für Haarzopf I ist ein bekanntes Gesicht des Essener Fussballs. Der 31-jährige Innenverteidiger war über 7 Jahre lang eine Institution in Schonnenbeck. Über die Stationen ESC Rellinghausen und TuS Essen-West 81 kommt er nun nach Haarzopf und hält ab kommender Saison die Abwehr dicht. Mit über 200 Landesliga Spielen sorgt der geborene Entertainer für die Erfahrung auf und neben dem Platz.
 
"Ein Typ, der jeder Mannschaft viel Freude bereitet und somit perfekt in unser Profil passt. Schön dass du da bist Churchy", freut sich Marc Enger vom Sportausschuss. 
 
"Nach feuchtfröhlichen Gesprächen mit der sportlichen Führung freue ich mich Teil dieses Teams zu werden. Wir haben gemeinsam Großes vor! Zudem finde ich, dass kicken für den guten Zweck einfach eine tolle Aktion ist. Da möchte ich meinen Teil zu beisteuern", so ein gut aufgelegter Marcel Kirchmayer.
 
Video zur Spielervorstellung: