BG Überruhr

Image

Am Sonntag spielt unsere #ERSTE um 15:30 Uhr auswärts gegen BG Überruhr. Ein Gegner mit großen Aufstiegsambitionen und einem klaren Saisonziel. 

Unsere Mannschaft wird auch diesmal alles raushauen und wird versuchen auch BG Überruhr zu ärgern.

Trainer Marco Guglielmi: "Ich bin wirklich gespannt wie meine Mannschaft sich gegen einen der Topfavoriten der Liga behaupten kann. Es muss ein anderes Spiel von uns werden als gegen Preussen Essen letzte Woche. Wir brauchen vor allen ein hohes Maß an taktischer Disziplin, sonst haben wir keine Chance. Jeder Spieler muss auch Bestleistung bzw. 110/120% geben, damit wir dort etwas Zählbares mitnehmen können. Ich traue allerdings meiner Mannschaft alles zu! Fakt ist, dass wir uns auf Sonntag freuen, denn es gibt viel zu gewinnen!"

Haarzopf in grün