Auftaktsieg

Image

Wir sind wieder da! Unsere #ERSTE sammelt zum Auftakt 3 Punkte und ist zumindest für kurze Zeit Spitzenreiter! Eine tolles Momentaufnahme nach so langer Zeit ohne Bezirksliga Fussball in Haarzopf. Ein perfekter Start für unsere #ERSTE in die neue Saison!

Trainer Marco Guglielmi: „Ich bin sehr zufrieden mit unserem Auftaktspiel. Meine Mannschaft hat gerade in der 1. Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht. Nach einem frühen Rückstand hat sie sich kurz geschüttelt und unbekümmert weiter gespielt, bis der Ausgleich da war und dann die Führung. In der zweiten Halbzeit war leider etwas die Luft raus und wir haben das Ergebnis ,im Prinzip souverän, verwaltet. Das war ein wichtiger Sieg für uns und unser Selbstvertrauen, aber wir wissen das auch einzuschätzen. Im zweiten Spiel gegen BG Überruhr müssen wir über 90min eine Topleistung bringen um da was zu holen. Der erste Schritt ist aber gemacht und ich freue mich zusammen mit den Jungs über die ersten 3 Punkte!“

Wir auch! Haarzopf in grün!