Toni Kroos

Image
Toni Kroos wechselt zum SuS und spielt zukünftig auf dem Spielerpass von Damian Bartsch in der Ü23!
 
Der 30-jährige Mittelfeldstratege kommt vom Bezirksligisten Sportfreunde Katernberg und trifft in Haarzopf auf viele ehemalige Mitspieler aus gemeinsamen Zeiten bei der SpVg Schonnebeck. Insgesamt lief er für Ratingen und Schonnebeck 134 Mal in der Oberliga auf.
 
Marc Enger über den Transfercoup: "Damian zieht in Richtung Düsseldorf um und wollte nochmal mit alten Weggefährten zusammen spielen. Damian war schon immer ein absoluter Zauberer am Ball, der nicht nur optisch viel Ähnlichkeit mit Toni Kroos mitbringt. An seinem feinen Huf werden wir noch viel Freude haben!"
 
Damian Bartsch über seinen Wechsel zur Ü23: "Ich freue mich darauf bei der Ü23 und im gesamten Verein viele alte Teamkollegen und Freunde wiederzusehen. Mit dem tollen Konzept passt es einfach perfekt in meine Planungen."
 
In unsere auch! Willkommen im Haarzopf Toni!