Marvin Mühlhause

Image
Transfer-Kracher für die Ü23! Spielgestalter Marvin Mühlhause verstärkt unsere #Ü23!
 
"Mühle" bringt die Erfahrung von 43 Regionalliga- und über 100 Oberligaspielen für die SSVg Velbert und Cronenberger SC mit. Zuletzt war er in der Bezirksliga für Germania Wuppertal aktiv. Seine Schusstechnik ist weit über die Landesgrenzen bekannt.
 
Marc Enger ist begeistert vom neuen Mann am Föhrenweg: "Mühle ist ein begnadeter Zocker, seine Schusstechnik ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt. So ganz können wir es mal wieder selbst nicht glauben, aber wir freuen uns natürlich riesig auf ihn, auf und neben dem Platz. Ein toller Kerl!"
Der Neuzugang durfte bereits Clubshaus Luft schnuppern und ist begeistert: „Ein Kindheitstraum wird wahr! Endlich SuS! Endlich Haarzopf! Seit langer Zeit, träume ich von einem Wechsel in den Essener Süden und nun ist es soweit.
Ich werde alles geben um dieser fantastischen Truppe & diesem tollen Verein bei der Erreichung seiner Ziele zu helfen."
 
Wir können es kaum erwarten!