34 Zusagen für die Ü23

Image

"Wir sind einfach nur glücklich in dieser Konstellation weiter zusammen Fussball zu spielen und freuen uns auf die kommenden Jahre. Wir treten ja quasi mit einer Altherren im Ligabetrieb der Kreisliga A an, aber solange wir die läuferischen Defizite fussballerisch halbwegs ausgleichen können machen wir weiter! Und zwar mit viel Freude für unser gemeinsames Projekt #kickenfürdengutenzweck mit der i-do Spenden Plattform."

Ein paar wenige Zusagen stehen noch aus und werden hoffentlich zeitnah nachgeholt. Somit gehören auch in der Spielzeit 22/23 folgende Spieler, Betreuer und Trainer zum Team der Ü23:

Gerrit Schwiertz, Robin Oberscheidt, Marcel Grote, Nils Zander, Thomas Denker, Julian Dusy, David Strahler, Fabian Ebert, David Schumann, Robin Puhan, Marvin Schütte, Ole Husemeyer, Dominik Borutzki, Tim Seidel, Marvin Mühlhause, Daniel Conti, Simon Streich, Heiko Maek, Markus Heppke, Malte Lau, Malte Bauer, Marc Enger, Daniel Petz,  Kevin Pleimes, Kreshnik Vladi, Ivo Makiola, Andre Trienenjost, Marius Formella, Moritz Küster, Robert Ueberjahn, Hannes Wiegers, Stephan Keimer, Betreuer Fabian Oberscheidt und Trainer Kevin Lehnhoff.

Haarzopf in grün!