Turniersieg in Kettwig

Image

Erfolgreicher Turniertag für unsere Erste!

Trainer Marco Guglielmi über den gestrigen Tag: "Es freut mich, dass wir unsere gute Vorbereitung weiter fortführen und dieses kleine Turnier gewonnen haben. Wir haben jetzt nicht den ganz großen Fußball zelebriert, da man schon gemerkt hat, dass die Jungs von den harten Vorbereitungswochen und den letzten Treppenläufen (vielleicht aber auch vom letzten Mannschaftsabend) schwere Beine hatten. Trotzdem hat sich jeder durchgebissen, alle haben das bestmöglich aus sich herausgeholt und immerhin haben wir alle 4 Spiele gewonnen, damit bin ich grundsätzlich als Trainer zufrieden. Man hat auch wieder einen ganzen Tag zusammen verbracht, was fürs Teambuilding immer gut ist und so war es ein gelungener Tag! Danke an den FSV Kettwig für die gute Organisation und Ausrichtung des Turniers!"

Glückwunsch Männer! 

Haarzopf in grün