Justin Kaiser

Image

Haarzopf hat einen neuen Kaiser!

Wir freuen uns mit Justin Kaiser einen spielstarken und erfahrenen Spieler aus der Landesliga für unsere #ERSTE zu verpflichten. Der 32-jährige kommt vom SV Burgaltendorf an den Föhrenweg. 

Dementsprechend begeistert ist auch unser Trainer Marco Guglielmi: „Mit Justin holen wir uns eine Menge Erfahrung ins Boot. Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar und passt auch menschlich unheimlich gut in unsere Truppe. Er kann ein Spiel lesen und kann damit gerade unseren jungen Spielern hilfreich zur Seite stehen. Zusätzlich ist er ein Gewinn für uns da er Teilhaber der Physiotherapiepraxis "JustPhysio" und der Kältekammer "JustCryo" in Rüttenscheid ist (Alfredstraße 64, 45130 Essen). Dort können wir über ihn eine optimale medizinische Versorgung für unseren gesamten Verein gewährleisten. Eine große Win-Win Situation für alle! Ich freue mich sehr ihn in der Mannschaft zu haben." 

Wir auch! Herzlich Willkommen Justin! 

Haarzopf in grün