Basti kommt!!!

Image
Willkommen Zuhause Basti! 
 
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes ist perfekt!  
 
Basti Hoffmann kehrt nach 7 Jahren zurück zu seinem Jugendverein und spielt ab der kommenden Saison wieder in Haarzopf.
Basti spielte bereits seit den Bambinis beim SuS, stieg mit Haarzopf in die Landesliga auf und war immer ein echter Haarzopfer. Nach einem Jahr in Schonnebeck und sechs Jahren beim ESC Rellinghausen wird Basti ab der kommenden Saison wieder Teil der ersten Mannschaft sein. Der Kreis schließt sich also. Der 34-jährige ist das, was man den klassischen Allrounder nennt. Von Verteidigung bis Sturm kann er alle Positionen spielen.
 
Für Marco Guglielmi kennt Bast noch aus früheren Zeiten: "Ich freue mich sehr über die Zusage von Basti Hoffmann, ich habe vor zig Jahren noch selber mit ihm zusammen gespielt und durfte ihn auch in Rellinghausen trainieren. Daher weiß ich, was er für ein angenehm lustiger Typ ist, der uns natürlich fußballerisch noch einmal ein ganzes Stück verbessert. Bastis großer Vorteil ist, dass er quasi jede Position spielen kann und auch schon gespielt hat. Er ist ein super Allrounder, der auf dem Platz immer immensen Einsatz zeigt. Tolle Sache auch für Haarzopf, dass er als Urgestein wieder zurückkehrt!"
 
„Haarzopf und Basti gehören einfach zusammen! Und ganz Haarzopf freut sich auf ihn. Er ist ein Kämpfer mit Herz, der den Verein und die Menschen in diesem Verein kennt. Es ist einfach schön, dass es dieses Jahr geklappt hat und er wieder Teil der Haarzopf Familie ist. Vielleicht sehen wir ja endlich die Hoffmann Brüder gemeinsam auf der Platzanlage. Wer den Verein eine lange Zeit verfolgt, weiß was dies für uns bedeutet“, so Sportausschuss Marc Enger.
 
Endlich bist du wieder da Basti!