Achtungserfolg für die 1. Mannschaft!

Image

Unsere #ERSTE hatte den Oberligisten ETB am Rande einer Niederlage

Trainer Marco Guglielmi war entsprechend zufrieden: "Ich ziehe meine Kappe vor meiner Mannschaft, nach 2 wirklich anstrengenden Trainingwochen haben die Jungs noch mal "Einen raus gehauen". Wir haben gegen die zweithöchste Mannschaft aus Essen einen riesen Fight hingelegt, alle anwesenden Spieler haben ein blitzsauberes Spiel gemacht. Ich bin überrascht wie schnell sich die Mannschaft sich gefunden hat, immerhin  haben 6 Neuzugänge in der ersten Elf am Sonntag gestanden, normalerweise dauert es länger bis da die Rädchen greifen, da es aber alles Jungs mit einem tollen Charakter sind, scheint es diesmal schneller zu gehen! Fast hätten wir die etwas schmeichelhafte Führung noch über die Zeit gebracht, so war es aber ein tolles Unentschieden für uns. Wir müssen aber jetzt nicht abheben, sondern weiter hart arbeiten. Es muss uns klar sein, dass wir im Prinzip jedes Spiel so eine Einstellung an den Tag legen müssen wie gegen ETB, nur dann wird es eine gute Saison von uns. Stand jetzt bin ich aber mehr als zufrieden!"

Haarzopf in grün