Marc Enger wird Sportdirektor in Haarzopf!

Image

In den letzten zwei Jahren hat sich viel bei den Fußballern des SuS Haarzopf getan. Die Fußballabteilung ist deutlich gewachsen, der Vorstand wurde zielgerichtet erweitert und die Strukturen wurden überarbeitet. 

Um diesen Weg weiter konsequent zu gehen und um die Fussballabteilung für die Zukunft noch besser aufzustellen, möchten wir die nächste personelle Veränderung bekannt geben.

Marc Enger übernimmt den neu gebildeten Posten als Sportdirektor und wird den Verein und Vorstand in vielerlei Hinsicht unterstützen. 

Mit viel Freude wird er seine neuen Aufgaben übernehmen: 

„Aufgrund meiner Verletzung werde ich leider weite Strecken der kommenden Saison verpassen. Diese Zeit möchte ich für den Verein nutzen und noch mehr Verantwortung übernehmen. Die Entwicklung hier am Föhrenweg ist auf einem richtig guten Weg. Ich denke wir können schon etwas stolz sein, was hier aktuell rund um den Verein passiert. Mein Ziel ist es diesen Weg weiter mitzugestalten und die wirklich gute Zusammenarbeit mit unseren Vorstand rund um Uli Ostermann fortzuführen. Dabei möchte ich die Menschen im Verein enger miteinander verknüpfen und unsere Vereinsidentität weiterentwickeln. Für mich ist dieser Verein seit Kindheitstagen etwas ganz Besonderes und das möchte ich auch an die nächste Generation weitergeben. Als Sportdirektor unterstütze ich nun auch offiziell unseren sportlichen Leiter Friedhelm Ingenhag bei der Kaderplanung und kümmere mich natürlich um mein Herzensprojekt mit der Ü23 und „Kicken für den guten Zweck“. Zudem möchte ich ein Ansprechpartner für unsere Mannschaften sein und Konzepte und Ideen im Verein entwickeln und mitbegleiten. Mir ist es ganz wichtig unsere Senioren- und Jugendabteilung noch enger zusammenzuführen. Viele Themen, auf die ich mich wirklich sehr freue! Im nächsten Jahr gibt es diesen wunderbaren Verein schon 100 Jahre! Gemeinsam können wir sicherlich noch viel bewegen! Haarzopf in grün!“

 

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Haarzopf in grün!