Ergebnisse

Image
Unsere #ERSTE holt den Dreier beim Tabellenzweiten SV Leithe! Die Mannschaft knüpft damit nahtlos an die tolle Vorstellung am vergangenen Donnerstag an.
 
Entsprechend zufrieden war auch Trainer Marco Guglielmi nach dem Spiel: „Ich bin Heute sehr stolz auf meine Mannschaft, wir haben von der 1. Minute gezeigt, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Erste Halbzeit war es in Sachen Zweikampf und Effektivität bärenstark. Selbst nach dem Anschlusstreffer haben wir unser Spiel weiter gespielt und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es macht Spaß den Jungs zuzusehen!“
 
1:0 Brescia
2:0 Sous
3:0 Vladi
4:1 Vladi
 
Das Spiel unserer #Ü23 war heute sicherlich kein spielerischer Leckerbissen, dennoch konnte man mit 5:0 in Schönebeck gewinnen und bleibt somit in Lauerstellung in der Kreisliga B.
 
1:0 Enger
2:0 Streich
3:0 Enger
4:0 Enger
5:0 Enger
 
Unsere #DRITTE musste sich heute leider gegen den FC Karnap geschlagen geben.