Ungeschlagen beendet der SuS den Super-Sonntag am Föhreweg.
Den Anfang machte unsere Ü23, die gegen den Aufstiegskandidaten Heisinger SV mit Leidenschaft einen mehr als verdienten Punkt holt und trotz gehobenen Alters bei über 30 Grad die jungen wilden an den Rand der Verzweiflung brachte. Ein wirklich gutes Kreisliga A Spiel, welches am Ende wohl auch keinen Sieger verdient hatte. Viel Erfolg für die weitere Saison an Heisingen!
Unsere #DRITTE erlebte gegen Traditionsclub Ballfreunde Bergeborbeck die Leon Rehmann Show. Einwechslung zur Halbzeit und drei Tore erlebt man auch nicht alle Tage. Leider reichte es dennoch nur zum Punktgewinn.
Unsere #ERSTE holt den ganz wichtigen Dreier gegen den Duisburger SV. Marco Guglielmi: "Überragende kämpferische Leistung der Mannschaft. Wenn man sieht wie die Jungs sich bei diesen Temperaturen bis zum Ende in jeden Zweikampf geschmissen haben und wie viel jeder Einzelne gelaufen ist, kann man als Trainer nur stolz sein auf die Truppe. Durch diesen enormen Einsatz kommt dann halt auch das Ergebnis zu Stande. Wir haben verdient gewonnen, weil wir einfach mehr Leidenschaft an den Tag gelegt haben. Im Amateurfußball ist das meistens wichtiger als irgendwelche taktischen Finessen. Wir mussten viele Ausfälle verkraften, haben mit angeschlagenen Spielern gespielt und trotz allem gewonnen! Ich habe allergrößten Respekt vor dieser Team!"
Ein toller Sonntag für unseren Verein.
Haarzopf in grün