7. Spieltag

Image

Sieg in der Nachspielzeit, am Donnerstag und am Föhrenweg! Der SuS holt am 7. Spieltag alle Punkte.

In einer unglaublichen Nachspielzeit dreht unsere #ERSTE das Spiel und gewinnt 3:2 nach 1:2 Rückstand. Erst trag M. Lierhaus per Elfmeter. Quasi mit derm Schlusspfiff sorgte dann B. Hoffmann für die 3 Punkte!

Marco Guglielmi: „Es war ein sehr sehr glücklicher Sieg für uns Heute. Wir haben nie ins Spiel gefunden und der Gegner hat einfach während der gesamten 90min mehr investiert als wir. Fakt ist aber, dass keine Mannschaft der Welt und auch kein Weltklassespieler, in jedem Spiel überragend spielt und jeden Gegner immer mit 5 Toren und mehr nach Hause schickt. Jede/r Mannschaft/Spieler sei mal ein schlechtes Spiel gegönnt, geil ist es wenn man es trotzdem gewinnt! Deswegen abhaken und über die 3 Punkte freuen.“

Bereits am Donnerstag gewann unsere #Ü23 gegen den starken SC Frintrop und grüßt von der Tabellenspitze. Ein hart umkämpftes Spiel von zwei starken Kreisliga A Mannschaften. Die Ü23 beweist Herz und Kampfgeist und gewinnt das Spitzenspiel.

Unsere #DRITTE holt einen souveränen Heimsieg und kann ESG II mit 4:0 besiegen.