11. Spieltag

Image

#7 Punkte für unseren SuS! #ERSTE und #Ü23 gewinnen. Unser Highlight ist heute aber der Punktgewinn unserer #DRITTEN gegen den Tabellenführer ESC Rellinghausen II!

Unsere #ERSTE gewinnt gegen Kuperdreh-Byfang in einem turbolenten Spiel mit 6:4. Für Marco Guglielmi war es ein Pflichtsieg: „Mal wieder 3 Punkte, das ist es was zählt. Leider haben wir noch 4 völlig unnötige Gegentore bekommen, die durch unsere Fehler passiert sind und völlig überflüssig waren. Vorne hätten wir auch noch locker 4-5 Tore machen müssen. So geht es dann leider, wie im Eishockey 6:4 für uns aus. Naja, durch die 3 Punkte bleiben wir weiter an TGD dran.“

Die #Ü23 gewinnt in einem sehr fairen Kreisliga A Spiel gegen Adler Union Frintop II mit 3:0. Dabei brachte Kreshnik Vladi den SuS mit einem Doppelpack kurz vor der Pause in Führung. Im zweiten Durchgang wollte der Ball trotz vieler Möglichkeiten nicht so wirklich ins Tor. Am Ende sorgte dann Tim Seidel für den 3:0 Endstand. Die #Ü23 grüßt somit weiterhin als Aufsteiger von der Tabellenspitze.

Dank einer engagierten Leistung gelang unserer #DRITTEN gegen den Tabellenführer mit dem 1:1 Unentschieden ein echter Achtungserfolg. Zur Halbzeit stand sogar noch eine 1:0 Führung zu Buche. Am Ende freute sich der Eine über einen nicht unbedingt erwarteten Punkt, der Andere ärgerte sich sichtlich über zwei nicht geholte Punkte.