Trainer Ü23

Image
David Zundler wird Trainer der Ü23!
 
Was für eine tolle Geschichte! 10 Jahre ist der Aufstieg in die Landesliga nun her. Und jetzt kehrt unser Aufstiegstrainer zurück zum SuS! Mit David Zundler gewinnen wir eine Identifikationsfigur des Vereins zurück, der richtig Bock hat wieder in Haarzopf an der Linie zu stehen. Zundler war die letzten 4 Jahren im NLZ von Rot Weiß Essen tätig und trainierte parallel die 2. Mannschaft.
 
Das bisherige Trainerteam um Kevin Lehnhoff und Robin Seidel wollte aus zeitlichen und beruflichen Gründen etwas kürzer treten. Kevin Lehnhoff wird als Co-Trainer weitermachen. Robin Seidel unterstützt als Macher die Ü23 weiter.
 
Für die Ü23 ist David Zundler natürlich ein Glücksgriff: "Der Kontakt zu David ist nie abgerissen. Wir haben uns über die letzten Jahre immer mal wieder auf den Fußballplätzen gesehen. Als bei uns der Posten des Cheftrainers offen war, gab es für mich nur eine Wunschlösung. Unglaublich, dass es geklappt hat! Wir freuen uns alle sehr auf die erneute Zusammenarbeit. Über zehn Spieler der alten Aufstiegsmannschaft spielen aktuell wieder aktiv in der Ü23. Der Kreis schließt sich also!", freut sich Marc Enger.
Wir als Verein freuen uns, dass du wieder ein Teil von uns bist! Willkommen zurück David!
_______________