Marius Feifer

Image

Marius Feifer kommt zur Ü23 

Die #Ü23 präsentiert mit Freude einen weiteren Neuzugang. Marius Feifer war bereits zum Ende der letzten Saison Teil des Teams, was von uns aber aus promo-technischen Gründen behütet wurde wie die Büchse der Pandora. Nun lassen wir die Katze endlich aus dem Sack und Feifi auf den Platz!

Der 33-jährige Mittelfeldmotor, baugleich mit einem 911er Sondermodell in samtweiß, bereichert unsere Mannschaft bereits seit Tag 1 mit Spielwitz, Härte und Laufbereitschaft und Unterschreibt ein gültiges Arbeitspapier bis 2029. Einer, den du dir im Winter in die Garage stellst und nicht erwarten kannst bis der Frühling kommt.  

Für Marius Feifer selbst war das Engagement in der Ü23 der logische Schritt nach vielen aktiven Jahren in der Ü23 Fanszene. „Ich freue mich, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat und ich die Möglichkeit bekomme, für die Ü23 von SuS Haarzopf zu spielen. 

Ich stelle mich gerne der neuen Herausforderung und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dem Team im Clubhaus.“ 

Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit dir! 

Haarzopf in grün