Der verlorene Sohn

Image
Fabi Oberscheidt ist in der kommenden Saison im Team ums Team unserer #Ü23 und wird auf und neben dem Platz ein wichtiger Baustein sein. Wir freuen uns wieder gemeinsam mit dir zu kicken, zu lachen und zu feiern!
 
Für Marc Enger ist Fabi eine Institution am am Föhrenweg: "Fabi gehört einfach zum SuS und der SuS gehört zu Fabi! Für uns ist er ein absoluter Glücksfall und wird gemeinsam mit unserem Malte dem Team den Rücken freihalten. Wir sind alle sehr glücklich, dass er nach Hause kommt!"
Auch Fabi freut sich schon auf die Heimat: "Ich freue mich wieder zuhause zu sein! Seit meiner Kindheit habe ich immer in Haarzopf-Bettwäsche geschlafen. In den zwei Jahren Bredeney immer wieder gemerkt, wie sehr es der Mannschaft dran gelegen hat, mich wieder zurückzuholen. Über diese Wertschätzung bin ich sehr dankbar. Die Jungs von damals, sei es in der Jugend oder in der damaligen zweiten Mannschaft einfach wieder in einem Team zusehen, ist ein sehr sehr großer Faktor für diesem Wechsel…und natürlich auch das wunderschöne Clubhaus (mit den hübschen und liebevollen Grazien Ela & Maren)! Genug von mir, ich freue mich auf eine tolle Zeit bei diesem spannenden Projekt, auf guten Kreisliga-A-Fußball, mit geilen Leuten und wünsche meinem ehemaligen Verein Fortuna Bredeney alles Gute für die Zukunft! Haarzopf in grün!"
 
Toll. Einfach toll. Schön dass du wieder da bist!