Cello kommt!

Image
It‘s too late to stop now! Die Torwartlegende kommt zur Ü23!
 
Marcel „Cello“ Grote hat beim Keller-Aufräumen noch einige brandneue Torwarthandschuhe gefunden, die unbedingt noch benutzt werden müssen. „Mit fast 40 war zudem die Gefahr überschaubar, dass ich auf Mallorca zu den Rotzigen gehöre. Das Projekt in Haarzopf habe ich seit Tag 1 verfolgen können, als Marc aus Schonnebeck an den Föhrenweg zurückkehrte - so etwas kann man nur auf die Beine stellen, wenn man für eine Sache brennt und viel Herzblut und Zeit investiert. Mit den neuerlichen Zugängen und den Jungs, die schon da sind, fehlten mir einfach die Argumente, mich nicht anzuschließen. Ich versuche mich mit meiner Erfahrung auf und neben bestmöglich einzubringen und das Tor mit unserem Torhüter-Dreigestirn zu versiegeln. Vor allem freue ich mich aber auf viele schöne gemeinsame Stunden mit meinen Freunden und Wegbegleitern."