Neuzugang

Image
Julian „Pio“ Piontek wechselt zur neuen Saison zum SuS! 
 
Der 28-jährige Innenverteidiger kommt mit der Erfahrung von fast 200 Spielen für Blau Weiß Mintard zum Föhrenweg. Nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr ist Pio wieder fit und hat richtig Bock auf Fussball. „Pio ist einfach einer dieser Spieler, die du im Team haben möchtest. Wir dürfen uns auf einen richtig netten Menschen freuen, der die Mannschaft in den kommenden Jahren prägen wird! Wir sind sehr glücklich, dass Pio sich für uns entschieden hat und ein Teil dieser Mannschaft wird“, so Sportausschuss Marc Enger.
 
Auch Cheftrainer Marco Guglielmi ist überzeugt vom Neuzugang: „Ich freue mich sehr, dass wir Julian für unser Projekt gewinnen konnten, er ist ein immens wichtiger Baustein für den erfolgreichen Weg, den wir in Zukunft beschreiten wollen. Pio ist ein sehr intelligenter Abwehrspieler, der genau weiß, wie man in welchem Moment den Zweikampf gewinnt. Leider wurde er in den letzten Jahren immer mal wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen, trotzdem kämpfte er sich immer wieder zurück und war dann immer direkt wieder Leistungsträger. Als Typ ist er eine sehr angenehme Person, die man gerne um sich hat, er ist einfach eine Bereicherung für jede Mannschaft!"
 
Willkommen in Haarzopf Pio