Sparkasse Essen

Image

Das Projekt Bau eines Kleinfeldplatzes am Föhrenweg ist im vollen Gange. 

Der Tiefbau ist fertiggestellt worden, jetzt soll bald die Firma kommen, die den Kunstrasen für uns verlegt. Die Bauarbeiten haben hervorragend funktioniert und wir möchten und bei der Firma Carl Dume GmbH & Co KG für das professionelle Handling und den problemlosen Ablauf bedanken,

Unser Dank gilt aber auch allen, die uns bis hierhin mit ihren Spenden unterstützt haben, um das Projekt realisieren zu können. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Sparkasse Essen, die uns genau wie 2017/2018 beim Großfeldplatz auch bei diesem Projekt erneut außerordentlich unterstützt hat.  Dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Sparkasse Essen.

Wir sind auf einem sehr guten Weg, benötigen aber noch jeden Euro, um dieses Projekt zu finanzieren. Deswegen an dieser Stelle nochmal die herzliche Bitte den Verein zu unterstützen und für dieses Projekt, welches der Haarzopfer Jugend zugutekommt zu spenden. (IBAN DE59 3605 0105 0003 3075 01)