Gemischte Gefühle am Föhrenweg

Image

Unsere #ERSTE verliert ein enges und packendes Bezirksligaspiel unglücklich mit 2:4. Nach zweimaliger Führung jubelten am Ende des Tages leider die Gäste aus Vogelheim. Zwei Führungen gab unsere Mannschaft dabei aus der Hand. Im zweiten Durchgang stand das Spiel beim Stand von 2:2 lange Zeit auf Messers Schneide, leider mit dem bitteren Ende für uns. Ein Spiel, in dem sich unsere Mannschaft heute nicht belohnt hat.

Die #Ü23 gewinnt das Heimspiel gegen einen starken Gegner aus Leithe mit 2-1. Kopfballungeheuer Daniel Petz schlug bereits im ersten Durchgang zu. Kurz vor Schluss war es dann ein satter Vollspannkracher von Dominik Borutzki zum Sieg! Weiter so!

Und auch die #DRITTE bringt 3 Punkte aus Eiberg mit. Die Doppelpacker Burggraf und Rehmann, sowie das Tor von Bruckmann sorgen für 3 Punkte in der Ferne.

Haarzopf in grün