Freundeskreis

Image

Liebe SuS Sportskameraden und Sportkameradinnen, 

unterstütze unsere SuS Haarzopf Mission mit deinem Namen und hilf uns den Verein und seine Ideen weiterzuentwickeln.Du hast die Möglichkeit, Teil der SuS Freundestafel zu werden und dich für ein Jahr zu verewigen. Deshalb bieten wir dir die Gelegenheit mit einem symbolischen Betrag von mindestens 100€ pro Name dabei zu sein. 

Und das Beste daran ist: Du musst nicht alleine handeln! Lade deine Freunde, Familie oder Kollegen ein, sich dir anzuschließen.

Die Tafel besteht aus 100 Feldern und die Namen werden nachdem „first come - first serve“ Prinzip berücksichtigt. Es können auch mehrere Namen in einem Feld stehen. Jedoch maximal 5 Namen pro Feld. Die Spenden dienen den Verein und werden für verschiedenste Vereinsprojekte genutzt. Gemeinsam schreiben wir Veränderung!

Kontaktiere uns gerne um deinen Namen zu verewigen. 

Ulrich Ostermann - 0170 5413692
Kevin Pleimes - 0163 6607763
Daniel Conti - 0162 2820568

 

Sportliche Grüße und Haarzopf in Grün

Eure SuS Kameraden