13. Spieltag

Image

#ERSTE und #DRITTE siegreich. #Ü23 mit bitterem Auswärtsspiel...

Bereits am Freitag holte unsere #ERSTE drei wichtige Punkte in Mülheim. Per Doppelschlag in der Nachspielzeit drehte unsere Mannschaft das Spiel in letzter Sekunde. Härtel, Lierhaus und Franken trafen für den SuS.

Für unsere #Ü23 hieß am Ende 0:5 in Kettwig. Es war sicherlich keine Glanzleistung unserer Mannschaft, aber nach 90 Minuten musste man sich trotzdem fragen, wie das heute möglich war. Am Ende war es ein Mix aus individuellen Fehlern unserer Mannschaft gepaart mit sicherlich zwei bis drei sehr unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters in den wichtigen Szenen. Fehler passieren. Abhaken. Nächste Woche geht es weiter!

Unsere #DRITTE bleibt auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz und besiegt Schönebeck III mit 3:0. Darwish und Güttler trafen für grün weiß.

Haarzopf in grün