12. Spieltag

Image

Ganz wichtiger Heimpunkt für unsere #ERSTE gegen Genc Osman! #Ü23 ist Derbysieger. #DRITTE verliert in Altenessen.

Punkt gegen den Tabellenzweiten! Mathias Lierhaus trifft in der 96. min zum umjubelten Ausgleich. Der hervorragende Schiedsrichter pfiff das Spiel im Anschluss nicht mehr an. Gegen emotionale Gäste aus Duisburg entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach nur wenigen Chancen auf beiden Seiten sah es lange nach einem torlosen Unentschieden aus. Nach der Führung der Gäste in der 86. min hatte unsere Mannschaft heute die richtige Antwort und belohnt sich für das gute Spiel.

Und auch die #Ü23 macht weiter Freude! Der Sieg im Derby gegen Essen-West 81 hätte durchaus auch höher ausfallen können. So wurde es am Ende durch einen Treffer in der Nachspielzeit noch einmal spannend. Aber unterm Strich stehen die nächsten drei Punkte für das Team von Kevin Lehnhoff mit einer guten Leistung. Maek und Streich erzielten die Treffer.

Für unsere #DRITTE gab es heute beim Auswärtsspiel in Juspo Altenessen keine Punkte. Tosin Owolabi markierte den einzigen Treffer für grün-weiß.

Haarzopf in grün