Wir sind Doppel-Meister

Image

Ein Tag für die Geschichtsbücher!

 Es ist geschafft! Wir sind Doppel-Meister der Kreisliga A!!! Das gab es wohl wirklich noch nie in der Fussballgeschichte!

Unsere #Ü23 gewinnt das letzte Saisonspiel und holt wie schon unsere #ERSTE den Titel!

Danke David Zundler! Dieser Titel ist für dich! Wir werden dich nie vergessen! 

Ein unglaubliche Saison endet mit dem Aufstieg für unseren Verein. Und den haben wir als Verein gemeinsam in dieser Spielzeit geschafft! Unsere #ERSTE ist schon richtig heiß auf die Bezirksliga! Unsere #Ü23 hat sich entschieden altersbedingt auch kommende Saison in der Kreisliga A an den Start gehen und den Aufstiegsplatz freizugeben. Für unsere #DRITTE geht es kommende Saison wieder in der Kreisliga B weiter!

Heute wird einfach nur noch zusammen gefeiert! 

Danke an Alle für die Unterstützung unserer Projekte! Es ist unglaublich, was gemeinsam alles möglich ist! Dieses Jahr wurde unser Brunnen in Äthiopien gebaut! Und ausgerechnet heute haben wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Creditreform Strahler als Spieltagspaten die Gesamt-Spendensumme von 45.000 € für unser I-do Projekt #kickenfürdengutenzweck geknackt!!! UND: Unser diesjähriges i-do Essen Projekt „Ein neues Jugendquartier für Haarzopf“ wurde am heutigen Spieltag fertig finanziert!!! Selbstverständlich machen wir auch kommende Saison weiter und greifen die 50.000€ an! 

Danke an das Ehrenamt, unsere Sponsoren und die großartige Unterstützung von vielen Menschen rund um unseren Verein. Wir sehen uns am Föhrenweg!

Haarzopf in grün!