Saisonfinale am Föhrenweg!

Image

Am kommenden Sonntag kann unsere #Ü23 die Doppel-Meisterschaft in der Kreisliga A perfekt machen!

Die Ausgangslage ist klar: Ein Sieg oder Unentschieden gegen den FC Stoppenberg (Anstoß 15 Uhr) und es darf gefeiert werden. Durch die bereits feststehende Meisterschaft unserer #Ersten hätte unser Verein wirklich Historisches geschafft und wäre in beiden Kreisliga A Gruppen auf dem ersten Platz! Kurios: Auch mit einer Niederlage wäre unsere Ü23 „geteilter“ Meister mit bis zu zwei weiteren Teams. Gute Stimmung ist also garantiert!

Feuert unsere Jungs an und genießt mit uns den Saisonabschluss bei bestem Wetter, kalten Getränken, leckeren Speisen, Kinderspielplatz hinter dem Tor und grandioser Stimmung am Föhrenweg! Denn eines steht fest: SuS Haarzopf ist aufgestiegen und darf in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga spielen.

Zwischen dem Spiel unserer #ERSTEN (Anstoß 12:30 Uhr) und #Ü23 finden zudem unsere Verabschiedungen statt. Lasst uns auch hier einen tollen Rahmen für verdiente Spieler unseres Vereins schaffen. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag mit euch!

ALLE zum Föhrenweg! 

Haarzopf in grün!