Ruhe in Frieden

Image

Voller Trauer nehmen wir Abschied von David Zundler

Lieber David,

wir, deine Mannschaft und der gesamte Verein SuS Haarzopf sind traurig und betroffen. Es fällt uns unglaublich schwer die richtigen Worte zu finden.

Bis zuletzt haben wir fest daran geglaubt, dass du wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren wirst. 

Seit vielen Jahren warst du ein enger Freund unseres Vereins. Gemeinsam haben wir vor 10 Jahren den Aufstieg in die Landesliga gefeiert, sind Kreispokalsieger geworden. Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte haben wir gemeinsam erlebt. Umso glücklicher hat es uns gemacht, dass du in diesem Jahr als Trainer der Ü23 an den Föhrenweg zurückgekehrt bist. 

Wir sind uns sicher, dass Du nicht nur in unserem Verein Spuren hinterlassen hast. Spuren von Erfolg, Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Menschlichkeit. 

Mit Dir verliert der gesamte Essener Fußball einen fairen Sportsmann, engagierten Trainer und feinen Menschen.

Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen möchten.

Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit!

Wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden