Letzter Spieltag

Image

Perfekter Abschluss für den SuS! Niklas Bremer glänzt mit Tor beim Abschied!

TUS 84/10 - SuS Haarzopf 1:4

Es ist die fast perfekte Rückrunde. Keine Niederlage. Nur ein Unentschieden. Ansonsten nur Siege für unsere #ERSTE. Was für eine grandiose Leistung der Mannschaft. Heute spielte leider ein letztes Mal Niklas Bremer für uns, der sich in der kommenden Saison dem SV Borbeck anschließen wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Niklas heute beim Abschied noch ein Tor für den SuS schießen konnte. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft Niklas! Wir sehen uns sicher am Föhrenweg wieder!

0:1 Eigentor
0:2 J. Baumann
0:3 M. Härtel
0:4 N. Bremer
1:4 k.A.

Essen West 81 - SuS Haarzopf Ü23 0:2

Das Spiel musste leider von 81 abgesagt werden. Unsere #Ü23 hatte heute also einen wichtigen Erhohlungstag nach der Mallorca-Tour!

SuS Haarzopf III - Preußen Essen III 5:1

Starker Auftritt unserer Dritten zum Abschluss. Durch den Sieg erreicht man einen tollen Platz 7 in der Tabelle.

1:0 P. Quarti
1:1 k.A.
2:1 J. Frey
3:1 Y. Bruckmann
4:1 Y. Bruckmann
5:1 Y. Bruckmann