Jako Werbedreh

Image

SuS Haarzopf an der Seite von Uwe Fellensiek beim Werbefilmdreh für Jako.

Am 04.12.2021 trafen sich 25 Spieler, Fans und Angehörige der 1. und 2. Mannschaft für einen Filmdreh mit der Werbeagentur ALTOBELLI für Sportartikelherstellers Jako. 
Hierbei hatten wir die Möglichkeit für die Jako Kampagne „Our Team for a better World“ vor der Kamera zu stehen, bei der es um neue nachhaltige Trikots vieler Vereine wie Rot Weiss Essen oder den VFB Stuttgart geht.
 
Der Dreh fand in den heiligen Hallen des Stadions an der Hafenstraße statt. Schnell waren sich alle Beteiligten darüber einig, die 100€ Aufwandsentschädigung pro Kopf für den guten Zweck in unsere tollen I-do Projekte zu spenden. 
 
Die Gesamtspendensumme von 2500€ wurde jeweils zur Hälfte in die Projekte „Ein neues Jugendquartier für Haarzopf“ und „Mutter und Kind Gesundheitsversorgung“ gespendet. 

Nach drei erwartungsvollen Monaten ist jetzt das Ergebnis veröffentlicht und wir sind absolut begeistert. Jede Sekunde des achtstündigen Drehs haben sich gelohnt.

Aber schaut selbst! Die Schauspieler sollten euch bekannt vorkommen.