Eure Fotos!

Image

Hallo SuS-Familie,

unser Verein SuS Haarzopf 1924 e.V. feiert bald sein 100-jähriges Bestehen. Eine lange Zeit in der viel passiert ist. Schöne Erinnerungen. Feiern, Meisterschaften und Siege.

Wir möchten das Jubiläum dazu nutzen, um die Geschichte des Vereins in Bildern und Texten festzuhalten. Dazu benötigen wir Eure Unterstützung!

Wir benötigen eure Bilder und Texte aus den vergangenen knapp 100 Jahren! Werdet ein Teil unserer Festschrift. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, damit wir diese sichten und ggf. digitalisieren können, um sie für die geplante Festschrift nutzen. Kontaktiert gerne ein Mitglied des Vorstandes am Platz oder schreibt uns This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Wir sind gespannt auf eure Fotos!

Haarzopf in grün