29. Spieltag

Image

Es ist angerichtet: Am letzten Spieltag können wir Geschichte schreiben und die Doppelmeisterschaft der Kreisliga A schaffen!

Unsere #ERSTE gewinnt in einem spektakulären Spiel mit 6:4. Ein Viererpack von Mathias Lierhaus und ein Doppelpack von Marco Brings stellten die Weichen auf Auswärtssieg für den frisch gebackenen Meister.

Das Spiel unsere #Ü23 war ähnlich sehenswert. Zweimal lag unsere Mannschaft gegen NK Croatia hinten, doch unser Team gab sich nie auf und drehte die Partie noch völlig verdient auf 5:2! Jetzt sind wir punktgleich mit Türkiyemspor Tabellenführer und haben am letzten Spieltag alles in der eigenen Hand um die zweite Meisterschaft an den Föhrenweg zu holen!

Das Spiel unserer #DRITTEN war ebensfalls torreich, allerdings verlor unsere Mannschaft ihr letztes Saisonspiel mit 2:5.

In 2 Wochen feiern wir den Saisonabschluss am Föhrenweg. Ein Tag, der in die Geschichte des Amateursports eingehen kann!

Haarzopf in grün!