21. Spieltag

Image

Unsere #ERSTE kann es noch auf Asche. #DRITTE gewinnt deutlich! #Ü23 und #Ü32 Siege runden 12 Punkte Wochenende ab!

Mit 6:0 untermauert unsere #ERSTE die Tabellenführung der Kreisliga A und zaubert nach langer Zeit mal wieder auf der roten Erde. Bereits nach 20 Minuten führte das Team von Marco Guglielmi mit 3:0. Besonders schön: Nach langer Verletzungpause trifft Jan Baumann wieder für grün weiß! Willkommen zurück Baumi!

Unsere #Dritte hat im heutigen Heimspiel gegen SUS Niederbonsfeld erfolgreich Wiedergutmachung betrieben. Ging das Hinspiel in Niederbonsfeld noch sang- und klanglos 1:5 verloren, stand bei Abpfiff heute ein hochverdientes 5:2 auf der Habenseite. Es gab richtig tolle Tore zu bewundern, die zeitweise an Fußball aus höheren Ligen erinnerten!

Haarzopf in grün!