19. Spieltag

Image

Unsere #Ü23 dreht Spiel beim Bader SV. #Dritte verliert Heimspiel

Es war kein Leckerbissen, den die Zuschauer heute von der #Ü23 geboten bekamen. In einem eher durchwachsenen Spiel lagen unsere Jungs zurück und taten sich schwer das Spiel zu kontrollieren. Und dennoch schafft es die Mannschaft unterm Strich dieses Spiel zu drehen. Dank eines Doppelpacks des Edeljokers Dominik Borutzki hieß es am Ende 2:1 für Grün-Weiß. 

Eine ziemlich bittere 0:1 Niederlage musste unsere #Dritte heute gegen den Aufstiegsanwärter BW Mintard einstecken. Trotz bester Gelegenheiten und einer sehr ordentlichen Defensivleistung konnte das höchst unglückliche Gegentor aus der zwölften Minute nicht egalisiert werden. Positiv bleibt festzuhalten, dass sich das Team mit der heutigen Leistung für die deutliche Hinspielschlappe (1:6) trotz leerer (Punkte-)Hände rehabilitieren konnte.