Seit dem 01.01.2021 haben wir mit Markus Nickel einen neuen sportlichen Leiter unserer Seniorenabteilung, der die Aufgaben von André Wissel übernimmt und sich zusammen mit André Benzke und Stephan Keimer unter der Unterstützung von Marc Enger, um die Belange der Haarzopfer Seniorenmannschaften kümmern soll. >Mit Markus Nickel ist es uns gelungen eine Persönlichkeit zu verpflichten, die zwar im Essener Amateurfußball nicht so sehr bekannt ist, die aber durchaus große Erfahrung und Kenntnisse aus der Oberhausener und Mülheimer Fußballszene mitbringt. Die Empfehlung Markus Nickel kam von unserem Trainerteam Dusan Trebaljevac und Marco Thomas, die ihn aus ihrer Zeit in Königshardt kennen und als „Fußballverrückten“ beschrieben haben. Markus war als aktiver Spieler unter anderem beim SV Hönnepel – Niedermörmter, SV Adler Osterfeld, Weseler SV und Rhenania Bottrop aktiv. Als Trainer war er ebenfalls bei SV Hönnepel - Niedermörmter, Rhenania Bottrop, Sportfreunde Königshardt und zuletzt vor einer zwei jährigen Pause als Co – Trainer beim SV Speldorf aktiv. Wir begrüßen Markus an dieser Stelle sehr herzlich und wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit beim SuS Haarzopf.
Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.