Danke André! André Wissel gibt seine Position als sportlicher Leiter des SuS Haarzopf auf. Seit September 2016 war André Wissel als sportlicher Leiter für den SuS Haarzopf aktiv. In den knapp viereinhalb Jahren hat er viele Dinge am Föhrenweg bewegt. Er ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass es nach dem Abstieg aus der Bezirksliga gelungen ist, die Seniorenabteilung zusammenzuhalten und vor allem, dafür zu sorgen, dass die 1. Mannschaft nach relativ kurzer Zeit wieder erfolgreich in die Spur gekommen ist. Zusammen mit dem Trainerteam Andreas Höbusch Ralf Lipkowski und Dirk Strathmann hat er die 1. Mannschaft neu aufgestellt, deutlich verjüngt und so ein Team zusammengestellt, von dem wir alle hoffen, dass es längere Zeit erfolgreich am Föhrenweg spielen kann. Auch zusammen mit dem neuen Trainerteam Dusan Trebaljevac, Marco Thomas und Dirk Strathmann hat er die Weichen in diese Richtung gestellt. In den Spielzeiten 2018/2019 und 2019/2020 wurde die 1. Mannschaft unter seiner sportlichen Leitung Vizemeister in der KL A und auch in der aktuellen Spielzeit ist die von ihm zusammengestellte Mannschaft auf einem sehr guten Weg. Auch wenn André nicht mehr als Hauptverantwortliche für die Geschicke der Haarzopfer Seniorenmannschaften aktiv ist, will er dem Verein in beratender Funktion erhalten bleiben. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei André für seinen Einsatz und seine erfolgreiche Arbeit für den SuS Haarzopf und wünschen ihm für den neu gewonnen „Ruhestand vom Fußball“ alles Gute. Natürlich freuen uns ihn, so oft er Lust und Zeit hat, am Föhrenweg begrüßen zu dürfen.

Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.