Nachdem Andreas Höbusch gesundheitsbedingt seine Position als Trainer unserer 1. Mannschaft aufgeben mußte, begann für den Vorstand und die sportliche Leitung die schwierige Suche einen passenden Ersatz für Andreas zu finden. Der Zeitpunkt kurz nach Beginn der Saison 2020/2021 war denkbar schwierig, da fast alle Trainer die in das Konzept gepaßt hätten entweder unter Vertrag stehen oder aber gerade eine Auszeit vom Fußball nehmen. Zum Glück konnten wir auf die Unterstützung von Dirk Wissel und Lars Krüger zählen, die bereit waren, für eine gewisse Zeit die Mannschaft in Form zu halten. Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit möglichen Kandidaten, war es wiederum ein Tipp von Dirk Wissel, der uns vorgeschlagen hatte, mit Dusan Trebaljevac Kontakt aufzunehmen. Dirk hatte Dusan als Spieler bei unterschiedlichen Vereinen trainiert und man kannte sich aus einer gemeinsamen Zeit bei den Sportfreunden Königshardt. Zum vereinbarten Gesprächstermin brachte Dusan auch seinen Co- Trainer Marco Thomas mit, mit dem er schon in Königshardt zusammengearbeitet hatte. Das Gespräch verlief für beide Seiten zufriedenstellend und nach kurzer Bedenkzeit erhielten wir die Zusage für die laufende Saison.
Wir begrüßen die beiden ganz herzlich am Föhrenweg wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.