Nach drei Jahren sehr erfolgreicher Arbeit für den SuS Haarzopf 1924 e.V. musste Andreas Höbusch sein Traineramt bei den Grün Weißen vom Föhrenweg, aus gesundheitlichen Gründen, aufgeben.
Zusammen mit Ralf Lipkowski und Dirk Strathmann hat Andreas die 1. Mannschaft des SuS wieder in die Erfolgsspur geführt. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga belegte er mit seiner Mannschaft in der Saison 2017/2018 den fünften Tabellenplatz und war in den beiden vergangenen Spielzeiten jeweils Vizemeister in der KL A. Leider war es ihm nicht möglich das große Ziel den Aufstieg in die Bezirksliga mit der 1. Mannschaft des SuS aktiv zu begleiten, was wir alle sehr bedauern.
Wir bedanken uns bei Andreas Höbusch und bei Ralf Lipkowski, der schon zum Ende der letzten
Saison seine Position als Co – Trainer aufgegeben hatte, für die hervorragende Arbeit, die sie für den SuS Haarzopf geleistet haben. Andreas wünschen wir, dass er sehr bald wieder gesund wird, vielleicht auch wieder Spiele des SuS besuchen kann.

Andreas und Ralf wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute.

Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.